Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Startseite
Kontakt
Gästebuch

About...


*mY fRiEnDzZ*
~*mE*~

~°links°~


~°*tokio hotel*°~
+++das neue video von tokio hotel+++
°~meine homepage about tokio hotel°~
°coole hp about TH°

Musik...


*~songtexts~*
*tHe $wEeTeSt BoYs EvEr*
*tHe Be$t BaNd 4- LiVe*

~°mY hErEoS°~


~unsere wm-helden~
~my alonso~

*~dIaRy~*


~diary~

Name
Email
Website


Werbung


Tami
( Email )
12.5.07 19:06
hey maus...
sry das ich mich sooo lange nich mehr gemeldet hab abba ichhab in der letzten zeit soooo viel stress mit der schule un so... also srrryyyy ich bin auch schon fleißig dran dir den brief zu schreiben *grins*
hehe un kondom lässt grüßen .... schreiben ja nu auch nimma sooo oft ... : ' (
naja süße wollte nur ma sagen das ich dich echt mega dolle lieb hab un ich bin froh dich kennengelernt zu ham .... byebye süße maus lieb dich :-* kuusssiiiii



andrea
( -/- )
1.5.07 10:44
nich auf die achten, die spinnen ein bissi xD die ham mein ganzes gb voll gespamt, die arschgeigen ^^
heagdl :-*



maaaaaandolino ->manu
( / Website )
30.4.07 21:07
och neeee nicht englisch^^
colle paitsch muss echt sagen^^ auch wenn es hier von th wimmelt gefällts mir hier echt gut auch ein cooles design!
na dann hau mal rein^^
hdgdl :-* manu



Katha
( -/- )
22.3.07 07:59
lets speak english



Sabi
( -/- )
22.3.07 07:58
no quiero hablar ingles



Sabi
( -/- )
22.3.07 07:57
my bien y tu?



Thanh
( -/- )
22.3.07 07:57
Si?
Hola Angel que tal??



 [eine Seite weiter]




design myblog